Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 01:48
Yanne Yanne ist offline
Neuer Benutzer

Yanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich lese in diiesem schon seit langer Zeit die Beiräge - dch meistens denke ich mir nur eines. Ich glaube, ich lebe irgendwo anders. Auf einem anderen Stern.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Foren oder Chattrooms. Das muss ich ganz offen zugeben. Aber oft hat es den Anschein, dass sich hier einfach irgendwelche "Spezialisteten" zu Themen äußern ...
Alles gut und schön - aber wer aus den Inseln im Atlantik "Klein Deutschland" machen will, ich bin der Meinung, dass dieseMenschen einfach an ihrem Geburtsplatz bleiben sollten. Andere Erdbewohner geniessen das "Anderssein" Es muss ja auch einen Grund gegeben haben, warum sie ein anderes Umfeld gewählt haben. Oder nicht?
Überheblichkeit schützt vor Fehler nicht und Metanitäten lassen sich nicht auf andere Kulturen übertragen.
Soviel ich weiss, haben das auch Kolonialmächte nicht geschafft. Liebe Grüße aus dem Norden der Insel - den anscheineind ja so wieso niemand ernst nimmt. In diesem Forum endet die Insel ja in Santa Cruz - zumindest habe ich das so mit bekommen. Die Inselspezialisten sind ja im Süden resident - und die Spezialisten sind sowieso irgendwo in Mitteleuropa und träumen sich nach Teneriffa.
Das soll jetzt nicht schlimm gemeint sein. Es deprimiert einfach, wenn man so Spezialmeldungen liest, die vielleicht irgendwer wieder ernst nimmt. Nichts für ungut!