Einzelnen Beitrag anzeigen

#10 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 00:02
best-i best-i ist offline
Neuer Benutzer

best-i befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
best-i eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo sanmiguel,

bin heute das erste mal in diesem Forum und fand Deine Hilfestellungen hier im Arbeitsthread sehr ausführlich und in gutem Bezug zu den Fragestellungen der Interessenten. Mir ist natürlich der Aufsitzmäher, als solchen erkenne ich das Ding auf dem Du sitzt, aufgefallen.

Ich suche einen Job auf der Insel, bin von meiner flexiblen Lebensführung sehr gut dafür geeignet, nur spreche ich kein spanisch. Ok, ich weiß wie wichtig das ist, aber Versuch macht dennoch kluch :-)

Ich wünsche pebble71 wirklich einen Job und wenn er Holzmöbel an Deutsche beraten und verkaufen möchte, soll er ihn haben. Falls aber nicht, wäre ich scharf auf diesen Job, nur kann ich nicht dort anrufen, s. letzten Absatz. (Oder können die so ein bißchen Deutsch, daß sie verstehen, daß ich gut für solche Jobs geeignet bin ?)

Spanisch kann ich hier nicht lernen, dafür will ich vor Ort sein und am liebsten eine Arbeit haben, bei der ich nicht so sehr auf Sprachkenntnisse angewiesen bin, wenigstens für den Einstieg.

Um nochmal auf Dein Gefährt auf dem Profilbild zurückzukommen, es gibt doch einen Golfplatz auf der Insel, bräuchte man dort nicht einen Mäher ? das kann ich nämlich ordentlich und mache das gern.

Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest.

beste Grüße

Schönheit ist die Gunst des Augenblicks