Einzelnen Beitrag anzeigen

#7 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 22:45
Gast

Standard

hola pretty:

juajua que broma mas fuerte sobre la lengua española. gottseidank wird man hier auch akzeptiert, wenn man nicht perfekt spanisch spricht!! :-D

administrator: super toll, dass man jetzt mehr beitraege sieht!!

jama: wie immer kann ich nur sagen me too, bloed, ich weiss, das soll man nicht, aber eure immer jeden niederschreinmethode findet ihr besser? ich mag lieber sagen, wer gut schreibt und die anderen in ruhe lassen.

zu der sache mit der sprache hab ich was lustiges (fuer mich jedenfalls): im mercadona ist ein alter mann hinter mir und labert mich die ganze zeit tot, hier so lange schlangen (dann geh doch an die andere kassenlinie!) und nein, andere kassenlinie sooooo weit weg von meiner bushaltestelle, schau mal, wenn ich jetzt hier rausgehe, dann hab ich gleich meinen bus, der faehrt um.... und ueberhaupt.....

dann komm ich endlich dran, vor mir eine nicht ganz junge frau, lauf aussenrum - wie immer!!!! - mein einkaufswagen abgeben und mein rollie holen und mein hund beruhigen. da faengt der alte mann an zu schimpfen: ist das eine auslaenderin oder was??? die ist auf einmal weggelaufen! dothin! ich: :roll: . dann faengt die frau vor mir an: "NEIN, das ist keine auslaenderin, die spricht wie du und ich" mit einem total boshaften gesichtsausdruck. ich war nahe dran, ohne meinen einkauf aus dem supermarkt zu gehen, haeette nicht die kassiererin am ende die leute zur razón gebracht!!!

aber lustig, dass manb angeklagt wird, grade, weil man nicht auslaender sei - wenn man auslaender ist, darf man sich mehr erlauben????