Hallo Zusammen
Da es ja um mich (auch)geht sollte ich vielleicht auch noch meinen Senf dazu geben.
Natürlich habe ich mich gefreut dass blondie die Begrüssung ins Forum vorgenommen hat. Als Neuling habe ich nicht gewußt war ich gemeint mit der mit dem Beitrag von sanmiguel. Es könnte ja sein dass ich irgend welche gepflogenheiten in diesem Forum übersehen habe.
Eines muß ich aber schon festhalten -wo immer ich auch in diesen Foren gelesen habe - sanmiguell schreibt mit einer perfektion und Sachkenntniss die sich seines gleichen suchen lässt - und was mir noch auffällt - ich finde es überdurchschnittlich dass sich bereits ausgewanderte dafür hergeben den Neuen Fernwehhungrigen mit Rat und Tat zur Seite stehen, und dass häufig ohne Dank und ein bisschen Anerkennung. Wenn etwas negatives in einem Beitrag finden will dann finde ich diesen auch - ein bisschen mehr Tolleranz würde dem Forum hin und wieder ganz gut tun. Wir sind alle keine Perfektionisten und wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein. Ich freue mich über jede Reaktion und wünsche allen schon auf TF lebenden einen lauen, warmen Herbstabend, und allen die noch hier sind eine warme Stube. |