Herzlichen Dank für eure Beiträge.
Natürlich kann ich mir gut vorstellen dass viele aus Ö und D glauben mit dem wissen das sie haben auf TF unentbehrlich zu sein. Ich bin allerdings der Meinung dass es hier in Ö, und wie ich glaube, auch in D schon jetzt nciht mehr so gut um die Jobs um Bit's und Byt's bestellt ist. Zur Zeit verdiene ich mein Geld damit dass ich an einem Staatlichen Institut EDV-Unterricht gebe und ein weiters Standbein ist das Errichten von Alarmanlagen. Mein Fachwissen ist sehr breit gefächert, ich habe jahrelang Funkgeräte, Auto, Elektrogeräte allgemein repariert habe Häuser installiert und Alarmanlagen repariert, Installiert und vorgetragen sowie Hotlinetätigkeit durchgeführt. EDV-Kenntnisse habe ich seit ca. 1985 - also alle Stadien der Entwicklung erlebt und garbeitet.
Ich habe, bevor ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, während des lesens der Beiträge "Radio Megawelle" gehorcht und dabei eine Werbeeinschaltung fast überhört. Es ist dabei um eine Sicherheitsfirma auf den Kanaren gegangen (no-na, wo den sonst) mit dem Namen "Günther Kor". habe aber leider die Tel.Nr. nicht mehr gehört. Seit dem sitze ich, wenn immer die Zeit es erlaubt, vor dem PC, horche Megawelle und hoffe auf diesen Werbespot. Kennt jemand diese Firma - ich weis ja nicht einmal auf welcher
Insel er tätig ist. ??
Ein Neuanfang auf TF könnte ich mir auch als Sebstständiger vorstellen wenn der Behörden-Hürden-Lauf nicht all zu langwierig und die Hürden nicht all zu hoch sind. Wenn es sich allerdings ergibt eine Zeit lang bei einer eingesessenen Firme die ersten Brötchen zu verdienen bin ich auch nicht dagegen
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn! |