Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 21:50
sanmiguel sanmiguel ist gerade online
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hätt' ja nie geglaubt, daß Dein erstes Thema (mittlerweile hast Du ja ein "hochgradig prekäres zweites") sich so zum running gag entwickelt. Aber Du hast tatsächlich alle echt sachlichen Themen glatt weggeputzt. Naja, ich hab' ja auch ein bißl mitgespielt, aber daß sich ermutigt durch derartige Klamauk-Themen das ganze Forum zu einer Juxbude entwickelt, war so wohl nicht gemeint. Immerhin wirst Du auf ewig den Rekord für den kürzesten Beitrag (#1) halten.... Bist Du im wahren Leben auch so ein wortkarges Wesen? Ich glaube nein....

Zu Deinen Fragen bezüglich Zahlencode: international renommierte Versuchsreihen haben herausgefunden, daß gefühlvoll bewegte 15 cm ganz andere Ergebnisse hervorrufen können als 45 sec 20 cm (die bislang gemessene "Bestlänge" liegt übrigens bei 43 cm, ein Somali...)
Und ich hab`auch einen cojín d'amor - ungenutzt versteht sich. Deswegen geh' ich ja nur frühmorgens zum Strand, weil mich tagsüber die greenpeace-Aktivisten immer wieder ins Wasser zurückziehen, weil sie mich für einen strandenden Wal halten...