Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 20:37
Franco Franco ist offline
Erfahrener Benutzer

Franco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Vilaflor
Deshalb bewerte ich sowas nicht über.
Ein ganz normaler Vorgang, dass es in offenen Foren auch mal knallt.
Wer dann gleich beleidigte Leberwurst spielt und sich zurückzieht, beweist damit nur, dass er die Dinge zu sehr auf die Goldwaage legt.
Sicher hast Du damit recht Vila und wir beide wissen nur zu gut, nach welchem Schema solche Dinge oft ablaufen.

So muß ich denn trotz allem Wissen und Erfahrung Waldschrat beipflichten:
Schade, daß so was sein muß !

@Rosario: Klar ist es ab und zu mal ganz amüsant, sich das Gefetze anzusehen oder sich sogar selbst daran zu beiteiligen,
für mich persönlich ist aber die Mitgliedschaft in einem Forum (egal ob nun LP, TF oder GC-Forum) mit einer gewissen Erwartungshaltung verbunden, d.h. ich erwarte und möchte mich unterm Strich mit anderen Gleichgesinnten über SACH-Themen austauschen, konkrete Infos LIEFERN aber auch ERHALTEN.

Besserwisserei und Intoleranz ist eine der schlimmsten Krankheiten deutscher Residenten auf den Islas, egal ob im virtuellen oder realen Raum.
Daran sind leider schon viele Themen-Fäden und sogar ganze Foren zugrunde gegangen.

Man sollte somit aus Fehlern lernen und zumindest einen normalen Umgang miteinander pflegen, auch wenn man nicht mit der Meinung des Gegenüber konform geht, sonst bringt das alles überhaupt nix.

Was mich auch (besonders hier im TF-Forum) nervt, ist das häufige Zerlabern und Verchatten von Themen sowie die schon öfter von SanMiguel angeprangerte "individuelle Auslegung deutscher Rechtschreibung" sowie völlig zusammenhanglose Statements, bei denen man schon Sprachwissenschaftler sein muß, um einigermaßen zu erahnen, was der/die DiskutantIN eigentlich sagen will.

.