Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2006, 18:59
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Richtig, Waldschrat und andere,
schade, daß das Thema verfrüht geschlossen wurde. Ich habe ein in totaler Blödelei versifftes ernsthaftes Thema mit einem sorgfältig und wie ich glaube nachvollziehbar formulierten Beitrag wiederbelebt und heute nachmittag haben einige Wirrköpfe mit von ihnen selbst aufgestellten und aufgesteilten Aussagen für kurzzeitige Aufregung gesorgt, sich überwiegend aber selbst bloßgestellt - man braucht da nur mal die früheren (ca. August) Beiträge eines wohl aus mehreren Personen oder Identitäten bestehenden olbi nachlesen, dann weiß man, wessen Geistes Kind der ist.

Keine einzige meiner Thesen wurde sachlich diskutiert und meinetwegen auch "auseinander genommen" (freeman und jazzer mal ausgenommen), sondern einige haben wohl nicht mal meinen initialen Beitrag ganz gelesen oder verstanden, sondern halt einfach in die gleichen Stammtisch-Parolen reingehauen, die nach ihrem Dafürhalten die einzig tolerierbaren sind.
Schade.

Nachtrag:
"Wie erklärt sich eigentlich das hier scheinbar auf einen Bürger drei Polizisten kommen ? 1 Policia Nacional, 1 Policia Local und 1 Guardia Civil. Hab gehört in D bekommen die Hartz IV Empfänger jetzt Armbinden verpasst und werden als Blockwart eingesetzt. Kann es sein das hier alle die zum pflücken von Bananen nicht zu gebrauchen sind in ne Uniform gesteckt werden?"

Das stammt nicht von mir, sondern von freeman und es wurde völlig klaglos hingenommen, sowohl vom admin als auch von allen anderen "liebecanariosvorbösemsanmiguelinschutznehmern ". Wenn ich die Bewohner von Teneriffa-Süd in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts als Bananenpflücker, Bauern, Fischer bezeichne, dann hat das absolut nichts Diskriminierendes und ich hab' mit keinem Wort von "besser" oder "schlechter" gesprochen, sondern es ist halt einfach Faktum. Der Süden Teneriffas war früher zu 100 % Agrarfläche, soweit er überhaupt nutzbar war. Wo ist das Problem?

Nchtrag zum Nachtrag, kleine Leseprobe "olbi" gefällig (aus "und tschüss"):
der freeman hatt mich schon richtig verstanden ,nur der sanmiguel ist halt etwas krank im kopf schade das solche leute frei rumlaufen.

Wenn derartige Schreiberlinge sich hier rumtreiben und ernsthafte, durchaus kontrovers zu diskutierende Themen zerstören dürfen, dann bin ich wohl wirklich falsch hier. admin, laß es mich bitte wissen, dann schreib' ich keine Zeile mehr und Du kannst reumütig und mit meiner Absenz-Garantie all die zurückbitten ins Forum, die heute ihren Abschied erklärt haben! So sauer war ich in diesem Forum noch nie wie momentan!

editiert von: sanmiguel, 27.10.2006, 20:17 Uhr [addsig]