Einzelnen Beitrag anzeigen

#6 (permalink)  
Alt 26.10.2006, 08:51
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im nächsten Schritt soll ich dann vielleicht auch noch putzen?

Leute, ganz allgemein:
erst lesen, dann tippen!
Dieses Forum hat eine Startseite.
Auf derselben finden man wunderbar differenziert 2 Dutzend Themen. Eines davon lautet: nützliche Links.
Ein nützlicher Beitrag in diesem nützlichen Bereich stammt von mir und listet akribisch genau und echtzeit-überprüft die links zu allen Websites aller Ayuntamientos auf allen Inseln der Provinz Teneriffa. Nach Öffnen jedes Links erscheint die Website des gewählten Aytos und dort findet man die Telefonnummern, wenn man sich selbst ein bißl Mühe gibt beim Suchen auch noch die Namen und e-mail-Adressen (meist) der concejales (das sind die "Stadträte") mit ihrem Zuständigkeitsbereich. Und mit denen kann man sprechen und fragen - alles auf spanisch por supuesto. Aber ohne anwendbares Spanisch würde ich jeden weiteren Gedanken in eine Firmengründung, die auf Verwaltungskunden hier auf der Insel gerichtet ist, eh in die Tonne treten.

Leute, ich verdiene nicht mein Brot damit, daß ich vor dem PC sitz' und hier im Forum alle Sachfragen beantworte. Viele der Info's, die Ihr hier kriegt, kosten normalerweise richtig Geld (Franco wird's bestätigen). Und ich tu's ja sogar gern und freiwillilg, aber bitte gebt Euch wenigstens so viel Mühe und nehmt Euch so viel Zeit, erst mal ein bißl zu suchen in dem, was schon ist, als immer wieder die selben Dinge zu fragen. Danke.

editiert von: sanmiguel, 26.10.2006, 10:56 Uhr [addsig]