Zitat:
|
Zitat von Jama Hi,
es sollte allgemein bekannt sein, dass Áussies´= Australier sind, wohingegen ´Oessis´= Oesterreicher sind.
Das zur allgemeinen Klaerung!!!
Ich mag nicht, dass mein Aussie- Sohn ein Oesterreicher sein soll! - Nichts gegen Oesterreicher, aber, wenn wir down under sind, ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Koennen wir uns hier in TF einigen? :-)
Was meint admin dazu? Mein Prof.-Mann ruft nach dem aufklaerenden :evil: Administrator!!!! |
;-) ;-) :lol: :lol: Ist das jetzt wirklich sooooo schlimm, jetzt haben sich `n paar leute schon ein paar mal quasi entschuldigt! Und nur weil die (der?) arme blondie einmal schrieb, daß in Ö... so viele A... leben, wird `s höchste gericht angerufen! Ist ja fast wie`n nachbarschaftsstreit in "D"!
Also ich finde Ö... immer noch super wegen vieler dinge, wegen anderen gar nicht; ich finde down-under super, leider nur weil ich`s oft im fernseher sehe, vor allem die natur, die Ur-Australier usw.
Und gegen deinen aussie-sohn ha´mmer schon gar nix, liebe jama.
Und nicht, daß sich jetzt ein Ö...reicher beklagt, oessies könnte man verwechseln mit ossis... :lol: :lol: :lol:
Und nicht vergessen, lachen ist gesund!
Blondie, sag doch auch noch mal was dazu...