Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 12:39
Samy Samy ist offline
Neuer Benutzer

Samy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Samy eine Nachricht über ICQ schicken Samy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ui, ich glaube ich habe meine frage ein klein wenig falsch gestellt, aber dass das gleich eine solche "Megawelle" auslöst...
Mein Thema ist GESPERRT!!! was ist so verwerflich an meiner frage?? eigentlich hätte ich fragen müssen, ob viele der auswanderer oder canarier kleine zyniker sind!
warum sollte sich denn ein HOAX die arbeit machen, eine soo blöde frage in ein forum zu setzen?!
ich bin in den herbstferien da gewesen und EIN MAL alleine 700 meter zum supermarkt gelaufen wobei mich 4 Männer angehalten haben, und einer sogar handgreiflich geworden ist, ob spanier, deutscher oder engländer is doch total egal... ich dachte nur es würde dann deutlicher, da ja jeder weiss wie heissblütig die spanier sind.. und das ist keineswegs negativ gemeint...
und ich könnte mir vorstellen, dass ein junges mädchen nicht ernst genommen wird, aber das brauch ich Euch ja nicht erzählen.......
und naiv möchte ich eigentlich auch nicht dargestellt werden, ich weiss sogar schon dass die ganze geschichte mit den bienchen und den blüüühmchen gar nicht wahr ist!! stellt euch vor.....
blond bin ich auch, und ich weiss dass das hier beliebt ist, aber ich wollte euch nicht dafür auffordern, alle blöndchen in eurem bekanntenkreis aufzuzählen..

--->"Was ist das was man taeglich in der Bild liest: Kind verhungert, Kind getoetet, Kind misshandelt. Der deutsche Alltag."
ich bin maßlos falsch verstanden worden.meine schuld. entschuldigung. das sollte auch kein vorwurf oder sonstiges sein, und ich gebe zu, meine frage war missverständlich gestellt, und hätte ich einen solchen beitrag gelesen, hätt ich warscheinlich genauso reagiert...

--->"die daten, die samy bei ihrer anmeldung hinterlegt hat, lassen eigentlich nicht darauf schließen, dass es sich hier um einen fake handelt.

bevor dieses thema nun ausufert, möchte ich dich samy bitten, einmal bei radio megawelle anzurufen, um deine identität zu bestätigen. die telefonnummer findest du ganz oben unter "kontakt". frag dort nach fabian."

joa lieber fabian, ich weiss nicht ob du meine daten dann wirklich bestätigen könntest, da dir ein HOAX(oder was auch immer...) doch genauso die daten wiedergeben könnte.. ich sags dir, ich bin echt die samy.... wirklich. außerdem ist das anrufen bestimmt nich all zu billig.

und ich würde bitten jetzt meinen beitrag nicht wieder zu sperren, denn die antworten sind einfach nur großartig. würde ich ungern verpassen!

ICh hoffe ich hab niemanden irgentwie gekränkt oder was auch immer, so dass ich wieder so unfreundlich-skeptische antworten bekomme...
nur ein falsches wort und man bekommts sofort auf brot geschmiert... seid doch bitte ein wenig nachsichtiger mit mir :-)

Die Samy