Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 12:06
hegrb hegrb ist offline
Neuer Benutzer

hegrb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte auch etwas nochmal über das Auswandern erfahren ...
mein Freund lebt seit 6 Wochen in Santa Cruz und arbeit hat er auch... jetzt möchte ich 30, ohne Kinder , langsam nachkommen und suche Arbeit : ich habe Feinotikerin gelernt und später Maschinenbautechnikerin in einem vier-jährigem Abendstudium absolviert , ich leite zu Zeit eine Abteilung in einem optischen Werk...
Ich bin grade dabei spanisch auf der Volkshochschule zu lernen , aber vertstehen tue ich schon einweing (tanze seit 10 Jahren Flamenco) , polnisch ist meine Muttersprache und deutsch geht klar , bin in Deutschland aufgewachsen ...englisch so lala ... kenne mich sehr gut aus in Word , Exel ,SAP-Programmen....
Bürotätigkeit für deutsche Firmen wäre klasse , ich bin teamfähig und Leistungsfähig.
...wenn sich aber was anderes in der nähe von Santa Cruz finden würde , Gastronomie etc, wäre es auch klasse! Würde gerne so schnell es geht rüber kommen....
eine andere Frage habe ich noch , wie ist das mit der Bankverbindung nach Deutschland , habe noch was hier auf der Bank (Kredtit) abzubezahlen, das heisst ich müsste dann jeden Monat ein Betrag nach Deutschland überweisen...Geht das ohne Probleme?
Wäre sehr nett wenn mir jemand dazu was schreiben könnte...

Also Arbeiten kann und will ich!
Ich würde mich auch gut als Fitnesstrainerin abgeben , da ich mich seit über 10 Jahren sehr intensiv mit Fitness beschäftige und mein Lebensgefährte ein prof. BodyBuildinger ist .... und ich davon sauch viel Ahnung habe...

Liebe Grüße und ich warte auf Antworten ! ;-)