Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 16.10.2006, 21:15
Franco Franco ist offline
Erfahrener Benutzer

Franco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,
ich kenne nun weder den Inhalt der gelöschten Beiträge noch möchte ich mich in administrative Dinge einmischen, bin allerdings davon überzeugt, daß der hiesige Admin. RICHTIG gehandelt hat - sofern es diesen streitbaren Herrn betrifft, der schon in unzähligen Foren wg. seines Benehmens gesperrt wurde.

Falls (FALLS! Ich weiß es ja nicht!) die gelöschten Reaktionen sich auf meinen zugegeben flapsigen Term "Bananenrepublik" bezogen, fände ich das ebenso schade wie unnötig.

Ich wollte dadurch lediglich meinem Unmut Ausdruck verleihen, daß sich nun ca. 30.000 deutsche Residenten in der Region TF OHNE direkte konsularische Betreuung befinden.

Die BRD unterhält Botschaften und Konsulate in den kleinsten und absurdesten Gebieten der Welt, WARUM also zum Teufel nicht ausgerechnet auf TF, einer TOP-Ferien- UND Residenteninsel dt. Staatsbürger, nicht zu vergessen die Nachbarinseln Gomera, La Palma und Hierro, die ebenfalls ein nicht unter den Teppich zu kehrendes Volumen an dt. Urlaubern und Residenten beherrbergen.

Nur DARUM gings. Um weiter nichts.
Last not least: falls jemand konsularischen Beistand benötigt, gilt nach wie vor die von mir genannte Web-Addy, wo auch konsularische Sprechtage auf Nachbarinseln, postalische Adresse, Fax, Tel usw. abzurufen ist.

.