Einzelnen Beitrag anzeigen

#14 (permalink)  
Alt 16.10.2006, 11:32
waldschrat waldschrat ist offline
Erfahrener Benutzer

waldschrat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von santana
Aber es ist dasselbe Foto Waldschrat schau doch mal rein ins La Palma frtum
Ich habe ueber das Wort Waldschrat geschmunzelt,weil ich es lange nicht hoerteeditiert von: santana, 13.10.2006, 17:12 Uhr
Hallo Santana,
Also in der Mitgliederliste im "offenen La Plama-Forum" gibt`s keinen Waldschrat und ist ja eigentlich auch egal. Aber soltest du mal wieder drüber stolpern, lasse es mich wissen.
War aber wirklich jetzt zum ersten mal überhaupt in einem Forum und bin außerdem ganz frisch noch in dem neuen Teneriffa-Forum von www.webhosting-teneriffa.de angemeldet. Meiner Meinung nach ist die Website dort und das Forum super aufgebaut mit ganz viel KnoffHoff von Moderator Harald.
Aber das alles hat ja schon gar nichts mehr mit den Pyramiden zu tun, die du dir wirklich einmal ansehen solltest, aber halt auch das ganze Drumherum mit Museum und DIA-Vortrag, es gibt unheimlich viel Aufschluß und ist meiner Meinung nach nicht eine Sache des Glaubens, man muß einfach seine Schlüsse ziehen und dann weiß man...
Also nix wie hin, auch wenn die Preise wirklich überhöht sind, es lohnt sich!

Gruß Waldschrat