Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 15.10.2006, 18:09
BiggyM BiggyM ist offline
Neuer Benutzer

BiggyM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hola an
McShlick:
Cooler Vater, daß er so weit fliegen will und auch noch Langzeiturlaub machen will!
Nur mal kurz noch zu Teneriffaer als Süden von TF bekannte Playa des Americas und alles drunherum:für einen älteren Herrn nicht unbedingt zu empfehlen, da es auch das Las Vegas von TF genannt wird.
Ich kenn ja auch noch nicht viel von TF, würde aber nach meinen bisherigen Erfahrungen die Gegend um Puerto de la Cruz präferieren.
Eine mit vielen Geschäften angereicherte Kleinstadt, doch abds. am Stadtrand ruhig.Strandnähe fußläufig erreichbar.Wenn man mittelruhig wohnen will ist das Hotel Monopol eine tolle Adresse, mitten im Kern von Puerto.Gute Busverbindungen sind vorhanden,auch fußläufig kann man viel unternehmen, wandern kann man dann auch mit einigen Veranstaltern.Vieles kann man aber auch von dort mit dem Auto unternehmen (ich weiß ja nicht ob Ihr Vater Auto fährt. Esslokale sind in "Unmengen" vorort.Ist zwar ein bißchen Trubel in Puerto, aber ich kann mir auch vorstellen, daß bei einem Langzeiturlaub es auch nicht zu langweilig werden soll.

Viele Grüsse Birgit