Zitat:
|
Zitat von Franky Und ich kann nur immer und immer wieder sagen: Auf keinen Fall des Geldes willen!!! |
Was für Gründe sind das dann für Dich genau?
Zitat:
|
Genauso wird von vielen der Tip gegeben, mal ein paar Monate auf der Insel zu verbringen, um das reale Leben ausserhalb der Urlaubsgesellschaft zu "erleben"
|
Exakt den Tip habe ich ebenfalls in meiner langjährigen Consulting-Tätigkeit gegeben, als ich professionell Leuten behilflich war, auf den Kanaren beruflich und privat Fuß zu fassen und ich erteile ihn AUCH HEUTE NOCH !!
Mehr denn je!
Was ist daran falsch??
Zitat:
|
. somit braucht man mal einen Polster von, ich sage mal mindestens, 10-12000€ um halbwegs was anzufangen.
|
Da gebe ich Dir allerdings Recht, wobei die Summe noch eher tief angesetzt ist.
Eine Frage hätte ich da allerdings noch:
Woher beziehst Du eigentlich Deine Weisheiten?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du NIE auf TF oder auf den Kanaren oder in Spanien gelebt, sondern "planst" nur eine Auswanderung.
Wenn ich mich irre, korrigiere mich.
Ansonsten würde ich gerne wissen, woher Du Deine Erfahrungswerte her hast.
.
editiert von: Franco, 14.10.2006, 23:36 Uhr [addsig]