Einzelnen Beitrag anzeigen

#28 (permalink)  
Alt 14.10.2006, 21:09
Gast

Standard

ich hoffe mal sehr, dass man den ER findet und anzeigt, bevor verzweifelte anwohner anfangen, vergiftetes fressen auszulegen.

so sanmiguel und du sagst anderen leuten (in einem anderen thread, an s.), sie sollen gruendlicher lesen? ich bin jetzt zu muede, die quotes rauszusuchen und die ganzen fehlenden [ und ] zu tippen, wiederhole nur so ungefaehr, was ich geschrieben hatte. "neue gesetze nuetzen nix, sondern ueberwachung der einhaltung der bestehenden" und "warum sollen gerade die, die ihre hunde ordnungsgemaess gemeldet und gechipt haben fuer die entsorgung der ausgesetzten zahlen?". also verstehe ich absolut nicht, was deine aussage 1. soll!!

3. finde ich auch. in los gladiolos wurde tatsaechlich wirklich mal ein hund erschossen. danach gab es wirklich mehr leinen und sogar manchen maulkorb.

an 4. stoert mich doch das mit den frauen, ich kenne sehr viele maenner, die sich liebevoll um ihre hunde kuemmern und diese auch verteidigen. zugegebenermassen moegen aber viele ausgesetzte hunde keine frauen, man sagt das liegt genau daran, was du schreibst, dass sie den muettern naemlich dann aufgedrueckt werden, wenn sie keiner mehr will und die dann entsprechend mit denen umgehen.

nur weil wir momentan (!!?) den tieren - solange wir entsprechende werkzeuge und waffen haben - ueberlegen sind, sind sie uns noch lange nicht "untertan"! aber das ist eine ganz ganz andere unterhaltung, zu der ich in diesem forum jetzt nix mehr sagen werde.

du musst nicht diejenigen als psychokrueppel bezeichnen, die die grossen hunde von der strasse schaffen und die verletzten kranken aus deinen augen, damit du dich nicht damit quaelen musst.