Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 14.10.2006, 20:06
Gast

Standard

das hast du sehr schoen geschrieben, mir aus dem herzen, canaria. (sollte mir mal einen gigibayrischdeutsch nach deutsch uebersetzer suchen, sanmiguel, canaria, wie hoch ist euer preis? ;-) ) kein weiterer kommentar von mir dazu, koennte nur jedes wort wiederholen.

von vergammeln redet keiner, santana. aber kannst du als erfahrene canaria mir (und meinen unerfahrenen kanarischen mitbewohnern und nachbarn) vielleicht erklaeren, warum manche stellen mehrmals aufgehaemmert und wieder zubetoniert werden, bevor endlich gepflastert? warum sogar bereits verlegte schienen wieder zugemacht werden? warum die gulliloecher nicht vorher ausgespart, sondern nachher wieder aufgerissen werden. und warum verdammt noch mal sie allen zeigen muessen, dass sie arbeiten, indem sie genau die lautesten sachen grundsaetzlich fruehmorgens machen und wenn alle wach sind, dann leise???

ich habe keine ruhe gesucht, lieber freeman, sondern stadt und sonne. :-) vorher hab ich in einem assozialenviertel gewohnt, da hab ich viel mehr schlaf gekriegt, als jetzt hier die letzten wochen. ich kann durchaus ein paar besoffene und ein bisschen musik und einige huper ab, sonst waere ich nicht in die innenstadt gezogen. (beispiel bar aus canarias beitrag)