Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 13.10.2006, 09:41
canaria111 canaria111 ist offline
Erfahrener Benutzer

canaria111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@santana ich denke mir jeder macht mal Lärm (Ausnahmen wie sanmiguel bestätigen die Regel ;-) ), aber nicht dauernd, das ist ja der Punkt. Ich hatte mal argentinische Nachbarn. Da ging MINDESTENS jeden 2. Tag/Abend/Nacht die Post ab. Da war kein schlafen mehr möglich. Bin ganz nett und freundlich dorthin und habe gefragt, ob sie ein bisschen leiser sein können, weil mein Kind am nächsten Tag zur Schule und ich zur Arbeit muss und wurde extremst angepöpelt. Sowas braucht auch kein Mensch. Ich mach auch mal Party und wenn es zu laut wird und meine Nchbarn bitten mich etwas leiser zu sein, entschuldige ich mich und bin leiser. Wie soll an sonst in Ruhe gemeinsam in einen Haus wohnen ?

Ansonsten hatte ich grad gestern abend die Diskussion mit einer Freundin über lärmende Kinder und freilaufende Hunde in der Bar. Sie sagte, sie stört ein lauter Besoffener mehr. Mich nicht, schliesslich bin ich in einer Bar und nicht auf dem Kinderspielplatz. Den Besoffenen finde ich dort normal und wenn ich den nicht will, gehe ich nicht in eine Bar. Aber ich finde es unmöglich wenn die Kinder dort durch die Gegend fetzen, Stühle und Tische umschmeissen und die Eltern sich einen Dreck drum kümmern. Genauso mag ich keine Hunde (teilweise grosse) die durch die Bar stürmen oder bettelt, wenn ich was esse, fast den Kopf auf den Tisch legen. Auch ich habe Kind und Hund schon mal mit. Meine Tochter darf nicht dort spielen, es sei denn sie macht s ruhig am Tisch und mein Hund hat unauffällig unterm Tisch zu liegen.