Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 22:29
Gast

Standard

find ich super goa!!!

sollte man einer deutschen zeitung mitteilen, die deutschen sagen immer, alle kanarios waeren grundsaetzlich tierfeindlich.

nach bayern duerfen die, brauchen internationalen impfpass und chip. vorsicht! in d als kampfhunde bezeichnete rassen darf man eigentlich nicht mehr einfuehren, nicht nach d, nicht nach a, nur noch in die schweiz.

vorsicht! der hund muss einen chip auf deinen namen haben, bist also fuer ein paar stunden fuer ihn verantwortlich. den tsv also gewissenhaft auswaehlen, fuer den du einen hund mitnimmst.

"ein paar Huendchen" geht nicht. meines wissens nehmen die deutschen fluggesellschaften nur einen hund pro person mit. die einzigen, die ich kenne, die mehr erlauben war air berlin nach wien und da ist der flug gleich viel teuerer, als nach d.

wenn der hund mehr als fuenf kilo, naja sechs kilo mit tasche, naja, er wird nicht gewogen... wenn er jedenfalls deutlich mehr wiegt, muss er in den gepaeckraum, dann waere meine grosse bitte, dass du den flugkapitaen nochmal darauf hinweist, dass es da unten was lebendiges gibt und dass er da bisschen einheizen soll.

ich wuensch dir jedenfalls eine ganz tolle und unkomplizierte reise! falls du kontakt zu kanarios in muenchen brauchst fuer falls irgendwas waere, dann bitte pm.