wo ist Bongo???
Hier in Tenerifa lebt ein Mann der sich ruehmt beruehmt zu sein. Ist er auch. Sein Name Juan Santana(freund von Goa :-D ) der Saenger der Gruppe Si Fundamento die mit ihrem Hit my Higo Pico Flagúer bekannt wurden.
Dieser kaufte sich januar 2005 ein junger Dalma von 1 1/2 jahren.Stolz wurde Bongo saemtlichen Leuten praesentiert bis ja bis ja bis der Dalmatiner unintressant fuer Juan Santana wurde. Er wurde aufs Dach verbannt wo er in einem 2x2 Meter Verschlag hauste,die Strasse sah er nur von oben.
Im Januar wollte ich sobald ich ein passendes Haus gefunden hatte Bongo zu mir nehmen aber der ach so beruehmte Santana wartete nicht so lange seine Karriere war ihm wichtiger. Und so ist Bongo weg. Wohin weiss kein Mensch ausser ihm.Ich bin traurig darueber,denn Bongo kennt mich und er waere in guten Haenden gewesen. Und diieser herzlose Mensch nennt sich beruehmt und arbeitet auch noch im Ayu in Granadilla. :-(
Was sagen unsere lieben Tierfreunde dazu????
Falls jemand durch Zufall weiss wo Bongo ist bitte ein PM an mich.Ich hol ihn dann zu mir Radio Megawelle helt mit bitte editiert von: santana, 07.10.2006, 12:51 Uhr [addsig] |