O.K. PetraLustig,
als nicht offener und nicht moderner Mensch (Deine Meinung) schreibe ich meine Beiträge nicht, weil ich andere in Stücke legen oder "nur so" ihre Meinung ändern will, sondern ich gebe Ratschläge und schildere z.T. meine Erfahrungen. Da gilt man leicht als humorlos und Spielverderber, vor allem, wenn man schlußendlich Recht gehabt hat.
Also:
Teneriffa-Single-website:
1. gibt's schon, zumindest deutschsprachig. Wenn ich mich richtig erinnere, steht sogar irgendwo hier im Forum der link dazu. Fragt mal die Macherin "intern" nach ihren Erkenntnissen...
2. Wenn schon die erste dieser Partnerseiten nicht läuft, was wollt ihr dann besser machen, damit Euer Projekt geht?
3. Wer soll's programmieren und warten und moderieren (von Beiträgen irgendwelcher obszöner Spinner befreien). Macht Arbeit, Mädels, und kostet richtig Geld denn merke: lieber gar keine Website als eine schlechte - ich bin in dem Geschäft und könnt' Euch 100 links zu in website-form gegossenen Todgeburten posten.
Und jetzt lass' ich mich überraschen von einer raketengleich loszischenden Insel-Partnerbörse.... |