Hallochen,
ich möchte mit meiner Family (mein Mann und meine Tochter-2 Jahre) Mitte Nov. nach Teneriffa fliegen. Nun habe ich einige Fragen, die Ihr Experten hier im Forum mir vielleicht beantworten könnt:
1.) Wetter-und Badesicherheit im November erfahrungsgemäß? (haben bisher meist nur Fernreisen gemacht, aber das geht mit einem kleinen Kind nicht mehr so leicht...

)
2.) Kennt jemand das Hotel Barcelo Varadero in Playa de Arena ? (Wir waren im März auf Lanzarote im Barcelo La Galea, das hat uns toll gefallen, was die Lage, die App. und das Essen angeht. Da erhoffen wir uns nun ähnliches... Und wie ist der Ort? Alt oder Urbanisation? Gemütlich oder touri...?)
3.) Kinderarzt auf der Insel? (Bin ein wenig vorsichtig geworden, da meine Tochter in einem anderen Urlaub schwer erkrankte und ganz schnell zu einem Kinderarzt sollte. Da weiß ich nun immer am liebsten bevor ich verreise, wo ich mich im Notfall hinwenden kann. Das beruhigt, wenn man weiß, wo ein KI-Doc ist...)
4.) Unsere "Lütte" macht noch immer einen langen Mittagsschlaf von 2 Sunden und besteht darauf, im Bett zu schlafen. So daß wir immer um die Mittagszeit herum wieder im Hotel stoppen müssten für einige Zeit, wenn wir Ausflüge unternehmen. Was kann man so unternehmen in vormittags ca. 3 Stunden und dann wieder nachmittags 3 Stunden? Habt ihr Tipps?
5.) Mietwagen, wo am besten Mieten, Verleihfirmen-Tipps, ca. wie teuer für ne Woche?
Danke für viele Antworten schon mal im voraus !!!
(Ach ja, wir tauchen und schnorcheln gerne, kann man das evtl. auch dort???)
Grüße von Silli