Hallo Santana,
da ich seit kurzer Zeit eure Beiträge lese,musste ich doch mal so eine Provokation in den Raum stellen und ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass du als Frau die einzige bist, die eine Begründung für meine Behauptung erwartet.
Ich hab gedacht, dass d8e männlichen Schreiber jetzt Kopf stehen, aber die Männer haben doch eher belustigt mit irgendwelchem Klischeedenken reagiert, z.B. ein Freeman, der großzügig unsere hormongesteuerten Launen duldet, oder ein Sanmiguel, der zwar denkt, ich trau mir was, sich aber offensichtlich mehr dafür interessiert, was in deinem Privatleben abläuft und mich mit seinem merkwürdigen Vergleich der Regenwürmer an das merkwürdige Paarungsverhalten übergeschlechtsreifer Männer erinnert. Vor allem erstaunlich finde ich das, weil ich einige Beiträge dieser beiden Schreiber kenne und sie wirklich schätze. Und dann ist da noch ein Olbi, der gar nicht weiß, worum es geht.
Soviel zu deienr Frage nach einer Begründung, denn ich bin überzeugt, dass, obwohl wir feminin bleiben (halte mich nämlich auch dafür) wir uns längst vom Glückskäferchen und Kuschelmäuschen zu verantwortungsvollen, gleichberechtigten Partnern entwickelt haben, während die Männer nach wie vor nur auf unsere sexy Bikinifigur scharf sind. |