Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 23:37
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt

Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@all
Das freut mich aber sehr, wenn der Versuch einer forenübergreifenden Verbindung, dieser Versuch enstand übrigens ganz wesentlich auf Initiative des webmasters von Megawelle, schon Resonanz zeigt.
Ich sitze übrigens häufiger in D als auf LP oder El Hierro.
Unser kleiner grüner Treffpunkt hat sich zum Ziel gesetzt, makaronesisch zu sein.
Dafür haben wir, mein Admin Mike und ich, viel Prügel bezogen, denn es gibt auch viele Menschen, die nur eine Insel betrachten wollen, die sie vielleicht in´s Herz geschlossen haben und sie daher "unsere Schöne" nennen. Man muss sowas akzeptieren.
Das ist aber überhaupt nicht mein Fall, selbst wenn das Objekt der Begierde schön ist.
Ich bin ein Freund des Archipels und kenne mich da sehr gut aus. Ich kann da auch keine Rangfolge aufstellen.
Dennoch möchte ich nicht verhehlen, dass ich die Verbindung El Hierro, La Gomera, La Palma schon sehr ideal finde. Von allen kann ich aber fast immer nachTenerife schauen und den höchsten Vulkan im Atlantik sehen. Die Natur weist den Weg, den ich gehen kann, wenn ich Lust habe.
Ich freue mich auf den Austausch mit der Megawelle Community.
Bald könnt ihr unsere Schlagzeilen auch hier sehen, dann werden wir noch enger verbunden sein. Vielleicht schon ab morgen.

Saludos

Vilaflor

editiert von: Vilaflor, 03.10.2006, 00:42 Uhr [addsig]