Hallo, kawa+Suzi-Gabi,
ich freue mich , dass ich dir was anbieten kann, was auch mir nützt. Klappt es echt in der Zeit Juni, Juli, August? - Noch sind wir um 1 Mt +- variabel.
Konkret: unser Hausherr mag keine Tiere. Er ist so selten da, dass dies kein, absolut kein Problem für uns ist- wir klären die Hundesorge- hoffentlich bringst du deine Tiere heil mit: in unseren beiden Nachbar-Häusern gibt es 1 Schäferhund, der frz.und span. spricht, eine Art Rottweiler und 2 etwas undefinierbare kleine Kläffer. Auslauf ist genug vorhanden. Melde dich bitte über pm bei mir, falls dich das Ganze interessiert. Du (Ihr) müßtet in den 3 Monaten nur unsere Miete zahlen, den Garten gießen und könntet unsere Wohnung, WZ (ca. 30m², 1 SZ, Duschbad mit Bidet, komplett eingerichtete Küche (ohne Mikrowelle)- wir kochen gerne und gut!, 1 Schlafzimmer, 1 Studio zur Vermietung, dasHallenbad, die Sauna und unser Auto benutzen. Wär das ok? Die 12 km nach Las Ameri´cas oder Los Cristianois schafft Ihr mühelos- Ihr könnt am Strand sonnen, oder hier (nahtlos). Eine genaue Terminabsprache wäre echt klasse. - Denkt dran, Ihr würdet hier 900m hoch wohnen, d.h. auch ab und zu ein paar Wolken und selbst bei Kalima nie so heiß, wie unten- aber der Abfahrt ist keine Barriere gesetzt. :-) Jama. Warte auf eure Antwort! |