Zitat:
|
Zitat von santana Nee ich haette es ihm nachgeworfen |
im zweifelsfall auch das.
zumindestens haette ich ihm den bussgeldkatalog aufgezaehlt fuer 1. einen hund frei laufen lassen, 2. einen hund am strand zu lassen, 3. hundescheisse nicht mitnehmen. und wenn er sagt, ist nicht seiner, haette ich ihn mitgenommen.
grmpfl!!!
na, es stimmt schon, so sehr sehr ich mich oft in
santa cruz aufreg, aber, wenn ich ab und an mal im sueden bin, dann kommt mir
santa cruz in bezug auf hundebelaestigung wieder wie ein paradies vor... soweit ich weiss, ist hier der einzige ort auf der insel, an dem multas fuer hundescheisse und freilaufende ppps verteilt werden. und auch die buerger wirklich dagegen vorgehen, sprechen die leute an, rufen sogar manchmal die
polizei.
trotzdem frag ich mich jetzt aber noch immer, was mit diesem vieh des obdachlosen zu machen. ist ein mastín oder so, so einer, der ganz riesig wird und der mann selten zurechnungsfaehig. offensichtlich hat er sofort einen neuen, wenn der alte "abhanden kommt". und das mit dem wegnehmen drohen hat nur mehr gewalttaetigkeit gegenueber dem hund bewirkt, was meineserachtens kontraproduktiv ist. der besitzer ist von der halbinsel. was kann man denn dem sagen/machen? (scheisse raeumt er weg, also nachwerfen ist nicht... ;-) )
editiert von: gigi, 30.09.2006, 09:01 Uhr [addsig]