Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 29.09.2006, 23:31
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Honda hat schon die Notstromaggregate erfunden, sogar in Hotel-gerechter Dimension...

Bin ja fast gerührt, daß dieses alte Thema wieder auferstanden ist aus den Tiefen der Vergangenheit. Keiner sieht die zu Grunde liegende Problematik wirklich realistisch, hab' ich den Eindruck. Es passiert ja auch nix...
Aber WENN WAS PASSIERT, dann ist's für Philosophieren zu spät. Ich kann's nur immer wieder sagen: kauft Euch das und macht Euch mit der Benutzung vertraut, was Leben oder Gesundheit oder hohe Sachwerte retten kann, auf die "bestehenden Systeme" darf man sich nicht verlassen. Falls die megawelle nicht in das shop-Thema einsteigt, werd' ich für diejenigen unter Euch, die die entsprechenden Bezugsquellen nicht haben oder nicht spanisch sprechen, die Beschaffung von Rettungstechnik übernehmen.

Eigentlich sollte es eine inselweite deutsch sprechende Notrufnummer geben, an die man sich wirklich 24 h pro Tag wenden kann, wenn's wirklich dringend ist. Und dort sollte jemand sitzen, der dann nicht nur "versuche, irgendwas rauszufinden" sagt, sondern weiß, was jetzt sofort zu tun ist. Diese Nummer darf ruhig hochgradig gebührenpflichtig sein, wenn sie wirklich qualifiziert ist! Hey, megawelle....

editiert von: sanmiguel, 30.09.2006, 00:41 Uhr [addsig]