Hallo
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Obwohl Du lieber Sanmiguel ja schon im Vorwort einen Scheidungsgrund für meine Göttergattin lieferst, die heisst Gabi u. nicht Suzi,muss ich zugeben das der Rest sehr informativ war u. mich ziemlich zuversichtlich macht.
Sollte das also nächstes Jahr klappen Schmeiss ich nen Hagebuttentee für Alle u. nen Ölwechsel für den roten Trecker.
Wie sich das Fehlen von Fliegen auf meiner Speisekarte auf meinen Stoffwechsel auswirkt kann ich natürlich noch nicht beurteilen.(befürchte Protein-Mangelerscheinungen)
Wie man Aduana-mässig Sachen einführt würde mich natürlich sehr interessieren, hoffe da noch von Dir zuhören
Um jetzt mal konkret weiterzuträumen:
Wir suchen für den Anfang ein kleines Häuschen mit nem grossen Schuppen u.ein bisschen Grundstück für unsere 2 Hundis.
Gabs damals massenhaft über die ganze Insel verteilt, teilweise in etwas desolatem Zustand (null Problemo), habe aber so rein Internetmässig das Gefühl das sowas mit nem Eimer Farbe überschüttet worden ist u. heute an Touris vermietet wird.
Bestehen da Chancen?
Da wir derzeit genausoviel Spanisch wie der Terminator sprechen wären auch ein paar Erfahrungsberichte schön sprich wie lange braucht man um es einigermassen zu lernen?
Petra Lustig Supernett vielen Dank, hat auch viel geholfen.
Melde dich doch mal wieder unterhalte mich auch gerne mit "nur" Autofahrern.
So muss noch was tun
Hoffe von Euch zuhören
Let the good Times roll |