Thema: Onda tagoror
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2006, 01:02
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muß es einfach mal los werden, auch wenn mich megawelle vielleicht für ewig des Forums verweist, weil ich auf ein Konkurrenz-Produkt hinweise:
Ganz knapp neben der Süd-Megawelle auf 88,3 liegt auf 88,5 die Onda Tagoror, die aus Playa Santiago/La Gomera gar unverdrossen sendet. Hat sogar einen eigenen, auf sie bezogenen Musiktitel herausgebracht, der, da täglich 10x über den Sender gehend, wohl bald die internationalen Charts knacken wird.
Ist wirklich ein Sender zum Anfassen und Mitlachen. Mehrmals vormittags gibt LaGomera-Programmhinweise, gesprochen von einem wirklichen Original. Wer den versteht, kann entweder wirklich gut Canarisch oder ist Gomero.
Ich muß zugeben, wenn ich an Teneriffa's schöner SW-Küste unterwegs bin, hör' ich diesen Sender ganz gern - spielt ja auch viel die von mir so geliebte kanarische Folklore (um die die megawelle ja einen ebenso großen Bogen macht wie um eine Lepra-Station...)

Aber keine Angst, liebe megawelle: Euch höre ich auch, besonders die Werbespots...