Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2006, 11:14
canaria111 canaria111 ist offline
Erfahrener Benutzer

canaria111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*lach* jetzt ist es richtig ;-)

Naja, nichts umwerfendes. Ich bringe das meiste meiner Tochter selber bei.

Da hätten wir hier im Süden das Hipico del Sur, dass liegt oberhalb von Parque de la Reina. Die Preise sind normal Stunde 15,-, aber es ist eine sehr gut geführte Anlage, auch die Pferde sind nicht schlecht.

Dann gibt es das Xanadu, da ist andauernd Besitzerwechsel. Ausfahrt Chafiras, dann Richtung Costa de Silencio. Nicht unbedingt empfehlenswert, die Pferde sollen auch nicht berauschend gepflegt sein, habe aber keine Ahnung wie es momentan ist.

Dann haben wir noch Oscar. Der ist bei Los Blanquitos. Kenne einige, die dor reiten. Wird allerdings meistens ausgeritten, aber soweit ich weiss, werden auch Unterrichtsstunden gegeben, bin mir da aber nicht sicher.

Voligieren ist immer ein guter Anfang, damit die Kinder ihren Gleichgewichtssin schulen. Ich muss gestehen, für mich ist das nichts. Als ich anno dazumal gelernt habe, hatte ich 3-4h Longenunterricht und dann ging es in die Apteilung. Meine Tochter haben wir direkt mit rausgenommen und ihren ersten Unterricht bekam sie erst später. Jetzt reitet sie seit gut 1 Jahr sowieso allein. Klar mit Kappe und Sicherheitsweste.