Ach Mädel,
im Wesentlichen hab' ich's soeben an anderer Stelle auch schon gesagt, doch nochmals die dringende Empfehlung an Dich und Deine Familie: bleibt in Deutschland! Teneriffa ist für Euch eine Insel gaaaanz weit weg - nicht nur äußerlich.
Wer über die Wichtigkeit der Mehrwertsteuer für die Lebensgestaltung und seine wirtschaftlichen Möglichkeiten philosophiert, von einem sicheren HartzIV-Plätzchen aus wohlgemerkt, der hat von hier wirklich gar nix kapiert und ist wohl auch "beratungsresistent".
Martina, ich bin mit soviel Geld hierher gekommen, daß ich mir davon ein Haus hätte kaufen können (das hatte ich zu dem Zeitpunkt allerdings schon, hähä), und dieses Geld hab' ich komplett verbraten, um die Anlaufkosten meines Betriebes zu bestreiten - der mittlerweile richtig gutes Geld bringt. Aber ohne Kohle wirst Du hier gar nix. In aller Härte! Hasse mich dafür, aber eines Tages, vielleicht auch erst im Himmel oder in der Hölle, wirst Du mir danken dafür... editiert von: sanmiguel, 25.09.2006, 01:40 Uhr [addsig] |