Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 02:29
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen Cinderella,
Dein Wunsch nach einem "seriösen Singletreff" ist der Widerspruch an sich. Was willst du denn dort treffen/haben? Leute, die mit Dir halma spielen und danach allein nach Hause gehen, um ihre Fischstäbchen aufzuwärmen?
Ein (meiner Einschätzung nach geringer) Teil der singles will einfach nur "nette Leute" kennen lernen, wandern gehen, sich gemeinsam diese köstlichen fürchterlich süßen kanarischen Süßigkeiten reinstopfen. Aber der (ebenfalls wieder meiner Einschätzung nach) größere Teil will's doch nochmals/wieder wissen - inklusive all dieser lüsternern "Ferkeleien", Du weißt schon, was ich meine. Auf der einen Seite machen alle Singles einen auf obercool "ich hab' meine optimale Lebensform gefunden", auf der anderen Seite würden viele doch ganz gern vom Video wieder in die gelebte Praxis einschwenken. Aber da man sich auf einer ziemlich kleinen Insel doch irgendwie immer wieder übern Weg läuft, ist es nicht ganz unproblematisch, einerseits Signale auszusenden und andererseits ganz tief und sicher in seiner Anonymität stecken zu bleiben...