Einzelnen Beitrag anzeigen

#2 (permalink)  
Alt 22.09.2006, 23:42
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Respekt, Taiji,
Du traust Dich an ein ziemlich vermintes Gebiet heran. Ich selbst war zwar noch nie Mitglied in einem Fotoclub, aber schon immer an der Szene sehr interessiert. Und das, was ich früher in "Color Foto" von und über meist selbsternannte Photo-Experten gelesen habe, hat mich von deren Treffen zuverlässig fern gehalten. Selten so viel Intoleranz und Borniertheit und Fixierung auf die eigene Phobie erlebt wie in diesen Kreisen von Greisen...
Auch im Süden Teneriffa's (ich glaub', in Costa del Silencio) gibt's einen dieser aussterbenden Extremistenclubs, wahrscheinlich 3, 5 Mitglieder, die ihrem gschaftlhuberischen Präsidenten gefälligst zu applaudieren haben...
Was ich von Dir bisher gelesen habe, lässt mich vermuten, daß Du nicht zu dieser Spezies Mensch gehörst. Und Mitglied in einem netten unkomplizierten Photoclub zu sein, find' ich nett und unwahrscheinlich vielseitig. Man kann ja schließlich alles zum Thema machen, von der Grillparty über verwitterte Haustüren bis hin zu Grabsteinen. Lustigen Ausflügen und der wirklich intensiven Insel-Erkundung sind also keine Grenzen gesetzt.
Leider fehlt mir die Zeit und ich sitz' ja auch auf der so gesehen "falschen" Ecke Teneriffa's, um ernsthaft eine Mitgliedschaft begehren zu wollen. Aber ich fänd's ganz nett, wenn die Megawelligen sich vielleicht zu einem Foto-Forum bequemen würden, hab's schon mal vorgeschlagen. Ich weiß, das gibt's hundertfach im Internet, aber es wär' halt schön bequem und auch informatorisch ergänzend, das im Zusammenhang hier zu haben. Vielleicht könnt IHR das mal ein bißl anschieben oder vielleicht sogar inhaltlich/technisch betreuen, damit uns' armer admin nicht zusammenbricht unter der Last seiner zahlreichen Aufgaben...