Thema: Neu im Café
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 22.09.2006, 00:39
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falsch vermutet, Jama,
ich arbeite nicht bei der Megawelle. Weder früher noch jetzt (es gab da ja mal eine "Palastreform" inkl. Wechsel der Regierung, danach wurde und wird es erkennbar besser). Auch bin ich weder Kunde noch Lieferant, der admin des Forums hat sich sogar schon mal erdreistet, einen meiner Beiträge zu löschen - stell' Dir das vor! Aber ich hab' ihm verziehen. Mein Engagement hier ist irgendwie unlogisch, einfach dadurch getragen, daß ich ein Teneriffa-Forum für wichtig und richtig finde.
Für ein Erwerbs-Unternehmen, und das ist die Megawelle s.l. nun mal, ist es einfach lebenswichtig, den Erwartungen ihrer Zielgruppe zu entsprechen. Und da zählen Mehrheiten...
Früher war die Musik übrigens noch extremer, man befindet sich auf dem Weg der Besserung. Ein bißl mehr Mut würde vielleicht nicht schaden, aber schau' mer mal. Außerdem besteht das megawellige Leistungsangebot ja aus drei Bereichen, print, radio und web.
Auch wenn ich gern und schmerzhaft kritisiere, an allen drei Fronten wird's besser und moderner und frischer. Die Zeitung z.B. ist mittlerweile sicher das beste deutschsprachige Presseorgan auf TF. Und auf der web-Ebene gibt's eh keine Konkurrenz.
Eigentlich sollt' ich vielleicht wirklich mal in Las Chafiras, Avda. TenBel vorbeischauen und um eine Gratifikation bitten...