Hallo SanMiguel, ja ich war schon auf den Kanarischen Inseln, zwar nicht auf TF aber Gran Canaria und Spanien kenne ich auch schon länger. Gut ich sage ja ich weiß nicht die Kanarischen Probleme, korruption gibt es überall auf der Welt, daß ist auch klar, aber ich glaube trotzdem, daß es hier schon etwas anderes ist. Wenn ich dich richtig verstehe ist flexibilität gefragt, also genau das was ich will. Ich eigne mich nicht für eine Sache auf Dauer. Verantwortung ja aber bitte nicht ein Leben lang der gleiche Trott. Beständigkeit ist ganz schön kann aber auch ermüdend sein, so daß man die Lust verliert und das ist das Aund O für eine Arbeitsstelle. Ich meine schon daß ich flexibel bin und mir auch für keien Arbeit zu schade bin. Ist vielleicht der Unterschied zu Leuten, die schon 20 oder 30 Jahre in gehobener position oder als Beamter ihr Dasein fristen. Ich erwarte keien Reichtümer - ich will leben können und arbeiten, was ist mir erst mal egal, am liebsten Selbständig, mit Mensdhen jeglichen Alters. Ich habe allerdings keine Altepflegerausbildung, aber Haushalt, Garten und Begleitung oder auch anderes, wäre mein Ding. Hier gibt es keine Nachfrage wie ich merke. Genauso kann ich aber auch in einem Geschäft arbeiten und den Kunden was gutes Tun in dem ich vielleicht ihre Lieblingszeitung besorge oder etwas anderes. :-O |