Einzelnen Beitrag anzeigen

#7 (permalink)  
Alt 21.09.2006, 23:34
martina.hf martina.hf ist offline
Neuer Benutzer

martina.hf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mag ja richtig sein, was Ihr sagt, daß es auch auf Teneriffa nicht einfacher íst klar, aber es geht hier ja nicht ums Millionär werden. Es geht ums Eigene Geld verdienen, wo man sagen kann, daß haben wir durch unser Geld uns geleistet und vorallem kannst du hier in Deutschland als Deutscher einpacken, der Bürgerkrieg ist bei der Gesetzgebung nicht mehr weit, die armen bekommen immer weniger und die Reichen werden immer reicher, dazu kommt wenn du was machen willst, also z. B. selbständig kannst du wenn du nicht gerade ein Geschäft aufmachst einpacken. Dienstleistungen werden hier nicht gern angenommen, warum eine Dienstleistung beauftragen, wenn es genügend Leute gibt, die Gleiche für etwas weniger schwarz machen? Selbst die ARGE hier in Paderborn, also ich wohne in Herford, ist jetz aufgeflogen, weil der Zoll eben auch am Wochenende aktiv war und die ihren Umzug mit schwarz Arbeitern im jugendlichen Alter gemacht haben. So sieht es hier aus. Die politiker sorgen dafür, daß die Rentner und Arbeitslosen immer weniger bekommen und Sie Ihre Diäten erhöhen können. Hauptsache Sie haben genug für sich. Ich weiß nicht wie die politiker in Spanien drauf sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es so schlimm noch woanders ist Nein ein Leben ist das hier nicht. Ich erwarte nicht viel, daß wir auch da klein anfangen müssen ist klar. Die gebratenen Tauben fliegen uns nicht in den Mund, daß erwarte ich auch gar nicht, denn ich will was tun und selber Geld verdienen auch mein Mann, obwohl er nicht so kann und darf wie er will, da sein Fuß kaputt ist. Es wäre eine faire Chance ganz neu anzufangen und eine Zukunftchance für unseren Sohn, denn hier sehe ich da schwarz. Nebenbei gesagt ist für uns wichtig, harmonie und regelmäßiges Einkommen und natürlich das gute Wetter sowie die Gegend und die Mentalität der Spanier. Eine schöne Wohnung gehört natürlich auch dazu. 8-)