Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 21:29
Benutzerbild von Franky
Franky Franky ist offline
Erfahrener Benutzer

Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin weis Gott nicht der politische Profi was Spanien betrifft, ja ich blick zum Teil über unsere eigene Politik in Österreich nicht durch, aber es sollte trotz all dem von oberster Stelle dringendst etwas unternommen werden.
Solange es so "leicht" ist sich in ein Boot zu setzen, und in ein anderes Land zu schippern, werden immer mehr und mehr kommen, sei es in Italien, Spanien, Frankreich usw.... und so mancher schreibt von hunderttausenden die noch kommen könnten...
Ich finde es echt beschämend das täglich weltweit die Medien als Lückenfüller über nun schon heuer gut 25000 Emigranten berichten, und dann kommt eine RIESEN Meldung in sämtlichen Zeitungen und anderen Medien das sage und schreibe 60 (in Worten sechzig) Emigranten in ihre Heimat geflogen wurden... Für mich klingt das ganz persönlich nach Verarsche, ehrlich...

Das Problem der Emigranten ist wohl in allen halbwegs "zivilisierten" mitteleuropäischen Ländern ein Problem, und niemand hat so wirklich eine Lösung dafür, aber die Kanaren haben meiner Meinung nach dabei echt die miesesten Karten, schon alleine vom geografischen Platzmangel..... von den politischen Bremsen gar nicht zu sprechen.....

Tatsache ist, das es hier bei Megawelle eines der meistbeschriebenen Themen im Forum ist!

editiert von: Franky, 20.09.2006, 22:30 Uhr [addsig]