Vereinigte Spieler,
ich komme gerade von einer wunderbaren Fiesta.
Dann dieser Murks hier!
Lasst uns bitte vernünftig sein.
GuentherM spricht mich persönlich an. DANKE!
Ich freue mich, könnten wir doch beim Cortado alles besprechen, wenn ich vom Berg fahre.
Eine Phobie?
Vielleicht, Du solltest aber wissen, dass es Lebenserfahrung ist, die mir hilft.
Ich halte Deine Reaktion für etwas überzogen, war ich doch der, welcher hier und heute über Positives sprach. Das hast Du wahrscheinlich nicht gelesen, weil Du woanders viel lesen willst.
Eine primitive Art?
Bitte, wer ist hier primitiv? Du kannst lesen. Ich empfehle Dir daher, Dich zu beruhigen, mehrere Cortados zu trinken, vielleicht vorher einen Puchero zu genießen und mal Wort für Wort zu lesen, jedenfalls von dem, was ich schrieb.
Wenn Du dann immer noch meinst, es sei primitiv, dann nehme ich gerne auch Deine erfragte Phobie an, das wird Dir Genugtuung verschaffen und den Samstag versüßen. Nimm noch einen schönen Malvasia aus der Nähe von Taucho dazu.
Er ist gut und schmeckt.
Ganz im Reinen bin ich mit medi8tor.
Er hat in kurzer Zeit seine ganze Art zu formulieren extrem verändert.
Ich bin begeistert von dem, was er vor mir schrieb.
Er wollte nur spielen, sagt er.
Ich habe den Eindruck, wir sollten die Spielregeln etwas besser erklären.
Es geht nicht darum, zu gewinnen.
Es geht darum, klug und unterhaltsam zu spielen, mit Witz und Liebe zum Detail.
In den Las Cañadas , in Los Menores, in San Isidro, in
Adeje, in
San Miguel und natürlich in Vilaflor, denn von dort hat man einen guten Überblick.
Männer, Frauen würden lachen, wenn sie das lesen.
Typisch männliches Gehabe. Muss wohl so sein.
Schön, wenn man die Wahl hat und nicht jeden nehmen muss. Manche sind wirklich alles andere als unterhaltsam, aber dafür sind sie vielleicht gute Esser.
Lassen wir sie demütig werden, das kann nicht schaden.
Aloha Heja He
El Golfo - Trinkt jetzt Flor de Chasna