Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 06.09.2008, 02:02
medi8tor medi8tor ist offline
Neuer Benutzer

medi8tor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
medi8tor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Regelverstoß

Bin abgemahnt worden. Schäme mich. Den Grund verrate ich aber nicht. Offenbar gibt es hier Seilschaften, die einem armen Homeboy an einer Durchgangsstraße Angst machen wollen. Schlotter....

Aber mal kurz innegehalten, wenn es beliebt. Was war denn eigentlich so Schlimmes passiert, dass einige Schlafmützen plötzlich scharfe Zähne bekommen haben? Zumindest hier, wo sie nicht gebissen werden können. Wollte doch nur spielen, und ihr macht da gleich so ein Trara?! Verstehe das nicht wirklich. Und meinen Therapeuten kann ich nicht fragen, weil der gerade surfen ist. Muss also alleine mit euch Alphatieren klar kommen.

Und bekomme dann auch noch einen Maulkorb verpasst, obwohl mir so viel einfallen würde. Wirklich schade. Aber so bleibt die Wahrheit weiterhin ungehört, Lichtgestalten halten sich mit 20 Watt für Flutlichtanlagen, Klugmenschen finden niemanden, der ihre Klugheit verträgt, und ich bin kaum da, da bin ich schon wieder weg. Habe den Inselkoller wohl unterschätzt.

ALSO: ICH BIN LIEB; IHR AUCH. DIE INSEL IST SCHÖN. UND ICH WILL NIE WIEDER BÖSE SEIN, WENN IHR DAS AUCH NICHT SEIN WOLLT. UND GANZ NEBENBEI: BIN JA AUCH BALD WIEDER WEG.

Na ja, auf zumindest zwei Menschen, denen ich hier begegnet bin, kann ich mich ja noch freuen. Und ich weiß, da draußen in den Canadas gibt es noch mehr, die es mit mir aushalten könnten! Mit mir, dem kleinen alten Mann von der Durchgangsstraße, der die Regeln 8 und 13 nicht kennen kann, weil er des Lesens unkundig ist. Ach, wie gerne würde ich mir von den Bergbewohnern die Bereitung von Ziegenmilch abschauen, um ein klägliches Dasein in eurer Mitten fristen zu können. Dankbar, und voller Demut, auf dass ihr eure Weisheit in Kübeln über mich ausschütten möget.

Nur eine Bitte.

Geduldet euch damit, bis ich die Insel wieder verlassen habe. Ich bin noch nicht bereit für so viel Erleuchtung.

Demütigst
Stranger in the Night