Zitat:
Zitat von medi8tor Wertester!
Den Komparativ erspare ich mir.
Ich danke für diese so gründliche Form der Selbstoffenbarung. Sie nimmt mir die unschöne Aufgabe ab, passende Antworten auf unerwünschte Kommentare zu liefern. Die kommen ja quasi mit Selbstschussanlage frei Haus mitgeliefert. Würde Dich gerne ein wenig ärgern, aber dazu fehlt mir die schlechte Laune. Aber ich bin mir sicher, das schaffst du auch alleine. Bin zwar neu hier, habe aber nach kurzer Zeit das Gefühl, dass Du wie ein Aasgeier über dem Forum schwebst und nur darauf wartest, Deinen stinkenden Atem über einen Beitrag auszuhauchen.
Lieber Administrator, bitte nicht zensieren. Das muss doch mal gesagt werden. Der Typ hat doch keine geistige Heimat mehr. Würde mich bereit erklären und auch einen Obulus spendieren, damit er sich im Hyde-Parc-Corner auslässt, und wohlwollende Menschen mit seinen Belehrungen verschont. |
Das ist doch mal ein schöner treffender Beitrag. Du wirst es auch selbst herausfinden, aber ich verrate es Dir trotzdem:
Schau nach oben ....da kreisen noch mehr Geier. Sie sind häßlich in allem was sie tun und was sie sind. Die Natur braucht sie ....brauchen wir sie im Forum???