Thema: Sozialbetrug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 21:03
Benutzerbild von taiga
taiga taiga ist offline
Erfahrener Benutzer

taiga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von teneriffastips Beitrag anzeigen
Hola Hijo de p...

BILD, TAZ oder FAZ? Wo ist der Unterschied? ARD, ZDF oder RTL? Wer berichtet objektiver? Alle Medien sind "putas" und verbreiten vorzensierte DPA Meldungen, um die Massen in die eine oder andere Richtung zu lenken.

Als bestes Beispiel, schau Dir das auf 10min. zensierte ARD Interview von Thomas Roth mit Putin an. Angeblich paßte es "Senderahmenmäßig" nicht ins Abendprogramm. Wichtiger war natürlich am Anschluß danach 3 Stunden über den Amerikanischen Wahlkampf zu berichten.

Immerhin ging der BILD Bericht deutlich über die Kopfzeile hinaus und muss sich keinesfalls verstecken. Aber ganz klar passt es besser einen einzelnen Deutschen Sozialschmarotzer, der den Staat um 18.000 Euro betrogen hat, als Sündenbock zu präsentieren. Sind wir doch mit der "Erbsünde" behaftet und Erniedrigung gewohnt.

Verschiedene Noten ergeben eine Melodie,

Saludos,
teneriffastips

Inzwischen kenne ich den Fall ziemlich genau:

Die unterschlagene Summe liegt bei etwas 150.000.-€. Da haben ihm die Verjährungsfristen geholfen.
DAs ist nicht irgendein fiktives Geld, sondern Geld aus dem Steueraufkommen..also Deins und Meins...das jetzt irgednwo fehlen wird.

DAbei ist es auch völlig ohne Belang wer darüber berichtet die BILD-Zeitung, der Papst oder die TAZ.
Auch die die DPA ist keine höhere Institutiion.

Wenn etwas quackt, schwimmt und ausieht wie eine Ente dann sagt mir meine Lebenserfahrung ...das ist eine Ente. Da bedarf es keines Manipulationversuchs von wem auch immer.

Die Paranoia sollte bei dem Verursacher dieser Geschichte bleiben.
Jemand der zu DDR Zeiten treuer Staatsdiener war und nach der Wende in BRD so ankommt das er das neue System beschimpft und ausnimmt sollte sich einfach nur schämen.