Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2008, 07:39
Teneriffa30 Teneriffa30 ist offline
Neuer Benutzer

Teneriffa30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seminare auf Teneriffa

Hallo,
ich bin langjährige Trainerin für Rhetorik und Kommunikation und habe mich in Teneriffa-Nord verliebt. Deshalb finde ich es ganz toll, dass Du dort dort eine Finca suchst, um dort Seminare durchzuführen. Denn das wäre auch mein Traum.Ich habe übrigens schon in Dtld vor 11 Jahren ein erfolgreiches Weiterbildungsunternehmen aufgebaut. Du kannst also von meinen Erfahrungen profitieren. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:
1. Was hältst Du jedoch davon, wenn man nicht gleich so groß einsteigt, sondern erst mal mit einem Hotel in Puerto de la Cruz zusammenarbeitest??? Oder hast Du das schon gemacht?
2. Oder anders gefragt: Welche Erfahrungen hast Du schon gemacht mit Seminaren auf Teneriffa.
3. Sollen die Seminare für Residents sein oder für Touristen oder beides?
4. Ich lerne seit drei Monaten Spanisch. Wie sieht es mit Deinen Spanischkenntnissen aus.
5. Ich war erst zwei Mal zum Wanderurlaub in Puerto. Wie gut kennst Du Dich aus?
Ich würde mich freuen, wenn Du meine Fragen beantworten würdest. Wenn Du nicht so viel von Dir preis geben möchtest, werden wir sicher einen anderen Weg finden, um uns auszutauschen.
Herzliche Grüße von Teneriffa30 aus Baden-Württemberg