Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 13:21
Benutzerbild von Hijos de Vilaflor
Hijos de Vilaflor Hijos de Vilaflor ist offline
Benutzer

Hijos de Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Det is ja nu wirklisch een jeiler Thread.
Den konnte nur eene Frau uffmachen.
Zitat:
Du hattest eine Diskussion aufgegriffen, die den Abschied eines Moderators betraf, der sich entnervt anderen Dingen zugewandt hat.
Ick hatte mich auch schon jewundert, bis mir eener von die Users dann jesagt hat, det der Mod lieber Moderator in den Siam Park sein will.
Det ist meschlich, da sind ooch viel mehr von de Touris und et jibt nich so ville Probleme.

Zitat:
Aufrufe nach Toleranz waren hier bislang immer vergeblich.
Det find ick jar nich. So wie ick det sehe, hat de Toleranz nur jewonnen, vielleicht sojar jesiegt.
Ick gloobe nämlich, det schon dieser Thread een Beispiel dafür is, wie ma sich tolerant verhält.
Wie sagt de Antonia so schön:
Zitat:
Und so denke ich, " wir " sollten alle nicht so empfindlich sein und nicht immer alles so knochenernst und persönlich nehmen.
Und die Zivielkurage darf nicht sterben!!!
Na wo se recht hat hat se recht. So is det, nur bei de Kleenkarrierten nich, abba det jeht mir sowieso an det verlängerte Rückrat vorbei.

Der Taiga is in Ordnung, wenigstens kann der arjumentieren.
Dann hat ma was zu entjejnen.
Macht Euch ma locker. Det Leben is janz schlecht, wenn uff de Tatstatur de Buchstaben verjessen worden sind.
Denn kannste nur noch mit deenem Telefon schreiben und wo det hinführt, det seh ick woanders.

Seid also stolz uff de Tatstatur und den Wortschatz von Dante.
Den hätten andere ooch jern.

Oder wat sagst Du, Axelschulz?

Eure

Cindy Britney Schulz

Geändert von Hijos de Vilaflor (21.08.2008 um 13:25 Uhr).