Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 00:12
Hijo de Puta Hijo de Puta ist offline
Lesender Benutzer

Ort: Kabul-Guarazoca-Ifonche**Und die Frisur hält immer noch!
Hijo de Puta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Axelschulz, auf folgendes will ich aber hingewiesen haben:
Zitat:
Sankt Gallen/Peking (11.07.2008) - Während der Olympischen Sommerspiele dürfen Gaststätten in Peking kein Hundefleisch anbieten.

Wie die Nachrichtenagentur Xinhua meldete, gilt das vorübergehende Verbot für 112 Lokale, die auf Gerichte mit Hundefleisch spezialisiert sind. Wenn Besucher nach solchen Speisen fragten, soll ihnen höflich etwas Anderes angeboten werden, hieß es.

Gaststätten, die gegen das Verbot verstoßen, würden auf die Schwarze Liste des Pekinger Restaurantverbandes gesetzt werden. Welche Strafen bei einer Nichteinhaltung des Verbots vorgesehen sind, wurde nicht bekannt gegeben.

In Apotheken darf das Hundefleisch aber nach wie vor frei verkauft werden: In der chinesischer Volksmedizin gilt es als wirksames Mittel gegen Bluthochdruck.
Ich ess das nur noch in Apotheken!
Vielleicht kann der "Doc Morris aus El Paso" uns das sogar verschreiben!

Gestern ist mir ja fast das Herz stehengeblieben, als mir ein aufmerksamer Leser per PM mitteilte, dass wir einen neuen Fanclub auf der vertrockneten Insel im Osten haben.

O-Ton "Lanzarote Zorro":
Zitat:
denkt doch nur an die Zeiten, als Vilaflor und Co. hier noch die Klicks in schwindelerregende Höhen trieben
Zitat:
wem es hier zu langweilig ist der kann gerne im Teneriffa Forum lesen. Dort bespassen Axelschulz, ElGolfo, Hijo de Puta und Hijos de Vilaflor die begeisterte Leserschaft.

Manchmal gibt es auch gute Einkauftipps bei Hiperdino:
Blick in die Einkaufswelt (Teneriffa)

Z!

Mein lieber Scholli, hoffentlich sterben die Mods nicht an Tollwut.

Ich glaube, ich muss die geplanten off days bei Eurer
Finger im Po - Mexiko! Tour 2008 streichen und wir schlagen gemeinsam in "Malo Mala" auf, geben an der Pyramide ein
Free Concert for Margot H. - die wohnt ja da - und füllen die Schneekanonen auf!

Zum YouTube Video

Axelschulz, denke bitte an das schussfeste Top für den Wrangler Rojo, wenn Dir da vorfahren!

Frohes Fest, Budapest

Fränk, der Ed von Schleck

Geändert von Hijo de Puta (09.08.2008 um 00:31 Uhr).