Das Forum ist für mich schon wie der Vodka im trockenen Martini.
Nicht geschüttelt, sondern gerührt.
Ich bin zwar erst kurz hier, freue mich aber, ein schwieriger Teil dieses Forums zu sein.
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier in kurzer Zeit über so viele Personen aufgeklärt werde, die sich vorher ungefragt meine Freunde genannt haben.
Denen habe ich dann aber geholfen.
Hier ist wirklich der Ort, wo man sowohl Feinde als auch kritische, nette, liebe und schwierige Typen trifft, die zu keiner Gemeinschaft gehören wollen, aber dafür Ahnung von Teneriffa haben und die Probleme vieler deutscher Residenten kennen, die sich auf der Insel leider kaum integrieren lassen.
Also: Es macht wirklich Spaß zu sehen, dass hier wirklich jeder rumschreiben kann, egal welche Bildung er hat.
Ganz toll finde ich auch, dass sog. Quertreiber, die meist an der Orthographie erkennbar sind, alles absetzen können, was sie woanders nie schreiben dürften.
Ich hoffe natürlich, dass auch weiterhin die vielen treuen User vorbeischauen, die immer behaupten, hier nicht zu lesen.
Die Intelligenten haben hier eine Heimat gefunden und sog. Moderatoren haben fast keinen Arbeit, ausser vielleicht das Programm anzukündigen.
Mehr unbequeme, aufgeschlossene Menschen habe ich selten an einem Ort gefunden.
Hoffentlich werde ich nicht süchtig! Wenn doch, kann ich Euch ja fragen, was Ihr dazu meint. Aber sollten Süchtige wirklich andere Süchtige befragen?
Was meint Ihr dazu?
Hier noch zwei kleine Geschenke für Euch:
Zum YouTube Video Zum YouTube Video
Ansonsten:
Bleibt so wie Ihr seid und lasst weiter jeden schreiben, der es möchte, egal was man dabei auch lesen muss.
Ich zähle auf Euch!
El Golfo - Die Urlaubsvertretung mit Stil!
Diesen Beitrag können nur User lesen, die eine Leertaste nach dem Komma machen!