Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 15:37
Gast

Standard

zur wiederholung und zur anregung der dikussion hier die beitraege aus "umweltschutz":

Zitat:
Zitat von gigi
es muss ja auf teneriffa wahrlich niemand verhungern! ich hab ab und an das obst aus der obdachlosenspeisung gekriegt, wenn es anstatt einer beliebteren nachspeise serviert wurde und: es war in absolut einwandfreiem zustand, mindestens genausogut wie im supermarkt. keine ahnung, wo die ihre sachen herkriegen, aber noetig haben sie es ganz offensichtlich nicht, irgendwelche hotelabfaelle.......
Zitat:
Zitat von santana
Du schreibst hier muss niemand hungern??? ich kenne im Norden Leute die betteln fuer Essen weil sie hungern.
Zitat:
Zitat von gigi
ja, hier stehen die auch vor dem supermarkt und sagen, gib mir was fuer bisschen essen. ich frag die dann immer ganz unschuldig, ob sie das obdachlosenasyl nicht kennen, wohnen darf man dort zwar nur fuer eine bestimmte zeit, aber duschen und essen kann man unbegrenzt. (selbst getan, als ich meine wohnung am renovieren war - es ist sauber und gut, man kriegt sogar duschgel und handtuch und alles, die maenner rasierzeug! wie gesagt, man hat mir sogar manchmal das nachspeisenobst gebracht, ein obdachloser, der keinen bock auf olles obst hatte!) ab dann lassen sie mich dann immer zufrieden mit ihrer bettelei.

ausser dem obdachlosenasyl hab ich auch schon oft gesehen, dass bars kostenlos ein belegtes broetchen und kaffee oder wasser gegeben haben, wenn jemand drum bat. kleidung und aerztliche versorgung gibt es auch umsonst.

den moechte ich sehen, der auf teneriffa verhungert!