Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 11:29
Hijo de Puta Hijo de Puta ist offline
Lesender Benutzer

Ort: Kabul-Guarazoca-Ifonche**Und die Frisur hält immer noch!
Hijo de Puta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard An alle Leser weltweit!

Teil II (wegen Begrenzung auf 10.000 Zeichen)

Ich bin´s NUHR,

mit der Bitte um Beachtung.

----------------------------------------------------------------
Ich zitiere weiter:
Zitat:
Aber andererseits: Was spricht eigentlich gegen nur-lesende Mitglieder? Auch sie tragen damit bereits zum Forum bei. Was wäre Schreiben ohne Leser? Ich freue mich jedenfalls, wenn ein Beitrag offensichtlich von vielen gelesen wird, und schreibe dann umso lieber. Würden wir uns voreilig von nur-lesenden Mitgliedern trennen, nehmen wir uns einen wichtigen Teil des Forums.
Vielleicht kommt auch irgendwann einmal eine Frage, die genau jenes Mitglied, das bisher nur las, nutzbringend beantworten kann - das geht nur, wenn er/sie noch Mitglied ist.
Ich mache das auch so.
Ja, ich freue mich jedenfalls, wenn ein Beitrag offensichtlich von vielen gelesen wird, und schreibe dann umso lieber.

DIE FORISTEN SIND SICH VIELLEICHT WELTWEIT SOGAR SEHR ÄHNLICH!
Fast wie Männer, die wollen doch auch nur das Eine, liebe Mädels.

Also hier wollte sich noch niemand von den Passiven trennen - weil man schlau ist, denn man hat sich ja 2447 derer ganz ehrlich erarbeitet - und schon gar nicht von denen LESERN, die aktiv lesen und uns, wenn auch völlig anonym, erfreuen. Man muss uns gar keine E-Mail Adresse schenken, damit wir uns freuen.

NEIN, wir wollen einfach nur, dass SIE, liebe Leser, uns lesen. Für uns von der "Subkultur" ist das schon fast deeply religious.

Sie sollen uns lesen!
Im Bademantel, im Büro, während des Fernsehens, das mache ich am liebsten, im Mathe Unterricht, beim Rauchen, beim Rauchen abgewöhnen oder sogar auf Teneriffa, z.B. in VILAFLOR, wo die Luft so rein ist, wie kaum anderswo und man deshalb besonders gut nachdenken und auslegen kann.

Nun, es gab ja hier schon die Forderung, sich von dem einen oder anderen BENUTZER zu trennen. Das ist sicher erlaubt, ich meine, dies zu fordern. Man sollte sich das aber dann genau überlegen, wenn die betreffenden Benutzer möglicherweise zu stark in die Top 50 "verwickelt" sind.
Das muss man sich dann ganz genau überlegen.
In der "Subkultur" lernt man ständig, wie man genau überlegt und richtig auslegt. Dabei meine ich nicht nur das Backpapier.

Ich zitiere weiter:
Zitat:
Hier könnt ihr die TOP 20 Beiträge sehen mit der entsprechenden Anzahl der Aufrufe. In dieser Anzahl sind also auch die "Leser" enthalten.

Mir persönlich sagt das, dass unsere Beiträge sehr wichtig sind, und wir sollten uns freuen, dass wir etwas beitragen konnten.

..... die Beiträge sind nur wichtig, wenn sie auch von vielen Menschen gelesen werden.
Beachtlich und zum krönenden Schluss noch das:
Zitat:
Ein Forum in den nichts geschrieben wird, ist für niemanden interessant.
WE LOVE YOU, haben wir alle sofort gesagt. Die ganze "Subkultur" war völlig erleichtert.
So einfach ist das also! Da hätten wir ja schon viel früher drauf kommen können.

Bitte, bitte, lieber JutenTach und lieber Auditor:

Präsentiert uns die Top 50 und die Top 20!!!

In der Hoffnung, hiermit zum besseren Verständnis unter den USERN und zwischen den Foren beigetragen zu haben,

verbleibe ich

mit subkulturellen Grüßen

EUER

Morta, der Della

ÜBRIGENS: Ich erwarte ein feines Feedback, damit UNSERE Leser Futter bekommen.

Geändert von Hijo de Puta (23.07.2008 um 11:49 Uhr).