Thema: Kurioses
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176 (permalink)  
Alt 15.07.2008, 08:30
Hijo de Puta Hijo de Puta ist offline
Lesender Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Kabul-Guarazoca-Ifonche**Und die Frisur hält immer noch!
Beiträge: 476
Hijo de Puta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles völlig normal.
In die Vornamenreihe hätte aber sicher noch VILAFLOR gepasst.

Zitat:

Kroatischer Arzt hat die Vornamen: Lenin Engels Marx Stalin

Laut der kroatischen Zeitung "24" lebt in der Stadt Pula, die an der Nordadria liegt, ein Doktor, der mit vollem Vornamen Lenin Engels Marx Stalin heißt.

Der Mann nennt sich heute Lems Jerina und er ist der Chef des Krankenhauses vor Ort. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs gaben die Eltern ihrem Sohn diesen ungewöhnlichen Namen, wobei man annehmen muss, dass es sich bei dem Paar um glühende Kommunisten handelte.

Der Arzt aus Pula hat wegen seines Namens nie Probleme bekommen. Allerdings einige dumme Sprüche musste er sich doch gefallen lassen. Seinen eigenen Kindern gab er normal klingende Namen, Juraj und Lada.

Quelle: Nachrichten - Schlagzeilen - n-tv der Nachrichtensender - Schärfen Sie Ihren Blick - n-tv.de
Mit Zitat antworten