Zitat:
Zitat von GuentherM Das was mich hier erwartet hätte war mir schon klar! Dir sicher auch taji, aber so ist eben der lernwillige Mensch, er will der Sache auf den Grund gehen. Die große BILDungsanstalt lebt ja auch vom "Voyeurismus" und nicht vom fachlichen Inhalt ihres Topsellers. Der Werbetexter muss einfach soviel Neugier erwecken, dass der Leser bereit ist das Geld aufzuwenden, um diese Neugier zu befriedigen ,um dann festzustellen - "siehste, hab`s doch gleich gewußt, alles Schmarrn!" . Übrigens, hättest du es nicht runtergeladen, ich hätte es bestimmt am Wochenende getan, bin halt auch so Einer  |
HAHAHA. Ganz so einfach ists leider nicht ... Waltraud hat nämlich Mut bewiesen und das Ding gekauft und sie schreibt:
Zitat:
Zitat von Waltraud Leut nun wartets doch ab tztz , so eine Hektik aber auch.Ich hab ja einen player und einen Sprachkurs hab ich auch UND TV Canaria .Es hat ja keiner davon gesprochen ich würde nun in 10 Minuten perfekt spanisch sprechen .Jedenfalls find ichs ganz lustig.Und mit den "geistigen Bildern " arbeiten ja schliesslich auch die Gedächtnisgenies.
Wer weiss was in mir steckt - vielleicht mutiere ich doch noch zum Genie- ich halt euch auf dem Laufenden - versprochen !
Ich fand bloß den Bezahlmodus für " Ausländer" wie mich ganz schön kompliziert .Musste mir dazu noch ein deutsches Handy organisieren.Na ja jetzt hab ichs und kann starten.
Hasta la vista |
Also, jetzt faß Dir ein Herz "GuentherM" und probier das Ding aus. Ist doch ohne risiko man.
Und ich sage Dir: In zwei Monaten, da schmeißt Du die gute Rosetta Stone auch in die Tonne und gehst mit mir an den Strand statt zum Rosetta-Stone-Schreibtisch-Lernen, hahaha